Gitarrenkonzert, Christian Haase – Solo –

Gitarrenkonzert, Christian Haase – Solo –

Veranstaltungstermin
Datum: 16.03.2017
Zeit: 19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Gemeindesaal der Kirche St. Gertruden


 Rock und lässiger Pop trifft auf poetische Liedermacherei

Künstler wie er sind die eigentlichen Helden des Musikgeschäfts, schreibt das Fachblatt „Schall“ über den Liedschreiber und Sänger. Seit über 20 Jahren fliegt Haase in Bodennähe und Sichtweite zu seinen Leuten unter dem Radar der Medien hindurch…Gott sei Dank. Er trifft mit seinen Liedern, ohne dahin zu zielen, punktgenau die Mitte aus menschelnder Wärme und einer Lyrik, die beachtliche Tiefen erreicht. Hier geht es um Inhalte, um echte handgemachte Musik. Kein leichtes Brot: Aber Haase quengelt nicht oder beklagt ein schweres Los. In seinen Konzerten feiert er das Leben, die Liebe und all den Wahnsinn drum herum. Seine Bühnenpräsenz ist beeindruckend und zwei Stunden Programm vergehen im Vorbeiflug. Mit Gitarre, Klavier, Ukulele, Akkordeon und einem Augenzwinkern begleitet er seine Lieder und die Geschichten dazwischen. Haase ist ein großer Entertainer geworden und lädt die Akkus unserer Herzen mit jeder Show wieder auf.

haase_2017